Martinsbau   >  Allgemeines  >  Impressum

Blumenhof 6

Telefon: +49 (7231) 128 - 0
Telefax: +49 (7231) 128 - 110

Herr Frank-Johannes Lemke (Geschäftsführer)
Frau Indira-Maria Mäurer (stv. Geschäftsführerin)

Vereinsregister
Vereinsregistergericht: Amtsgericht Mannheim
Vereinsregisternr.: 500292

Design, Projektierung und Programmierung: ITM Research GmbH

Konzeption, Aufbau und Inhalt: Manuela Leonhard, Andrea Kemmer, Lars Kolhep, Gabriele Weber

Haftungsausschluss
Trotz sorgfältiger Zusammenstellung und regelmäßiger Aktualisierung der angebotenen Informationen kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass alle Angaben stets vollständig, richtig und aktuell sind. Für Inhalte externer Websites, auf die über Links verwiesen wird, ist der Caritasheim Pforzheim e.V. nicht verantwortlich. Der Caritasheim Pforzheim e.V. behält sich vor, den Inhalt dieser Website ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu entfernen oder zu ergänzen.

© 2010 Caritasheim Pforzheim e.V.
Alle Rechte vorbehalten.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. "OS-Plattform") geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten, die aus Online-Dienstleistungsverträgen erwachsen. Die OS-Plattform wird unter dem folgenden Link erreicht: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Außergerichtliche Streitschlichtung:
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem "Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (VSBG)" sind wir nicht bereit und nicht verpflichtet.